ComTeam 9p GmbH
Beratungsunternehmen für Führung, Organisation und Kommunikation
Peter Kraushaar, Dipl.-Kfm.
Giesebrechstraße 17
10629 Berlin
Deutschland

Tel.: +49 30 762399902
Mobil: +49 175 1698823
E-Mail: p.kraushaar@comteamgroup.com
Internet: de.comteamgroup.com


Mitgliederstatus:

Senior Coach (DBVC)
Coaching-Weiterbildungsanbieter (DBVC)

Selbstbeschreibung:

Über 10 Jahre begleite ich Führungskräfte, Teams und Organisationen in einer sich schnell verändernden, komplexen und digitalen Geschäftsumgebung.
Mit klarem Fokus auf Ziel und Ergebnis, einer optimistischen inneren Haltung und sozialer Führungs-Kompetenz befähige ich Sie ihre Herausforderungen wirksam zu meistern
und unproduktive Muster zu durchbrechen. Humor und gegenseitige Wertschätzung sind mir wichtig, um den Blick nach vorne zu richten.
Ich bin Leiter der Coaching Ausbildung der ComTeam AG und Dozent an mehreren universitären Bildungseinrichtungen (UdK, IMK).

Ich sehe meine Berufung im Leben darin, Menschen und Teams zu begleiten, damit sie selbstverantwortlicher, selbstsicherer und
selbstwahrnehmbarer werden um Ihre Handlungsoptionen zu erhöhen.



Expertisen:

Themen
 Strategie- und Change-Beratung
 Führungskräfte-Coaching
 Team-Entwicklung sowie Stakeholdermanagement in kritischen Settings

Methoden
 Potential- und persönlichkeitsdiagnostische Verfahren
 Systemisch narrative und visualisierende Methoden
 Selbstreflektion und kollegiale Supervision
 Lösungsorientierte Kurzzeit-Beratung und Solution Focus
 Emotionale und soziale Führungskompetenz nach Dale Goleman
 Mentale Techniken

Erfahrung
 Strategie- und Change-Coaching
 Konflikt-Coaching
 Krisen und Wendepunkt-Coaching
 Persönlichkeitsentwicklungs-Coaching

Zielgruppe
Führungskräfte von Teamleitung bis Geschäftsleitung & Vorstand

Branchen
E-Commerce und start-ups, Handel, Energieversorger, Automobil, Healthcare & Pharma





Coaching in folgenden Sprachen:




Alle Angaben ohne Gewähr, Rechtsweg ausgeschlossen, Irrtümer vorbehalten. - Impressum