EigenWert – Coaching
Dr. Susanne Lang-Eilfort, jur.
Hohe Brück 14
60437 Frankfurt
Deutschland

Mobil: 0173 7849821
E-Mail: susanne.langeilfort@web.de


Mitgliederstatus:

Associate Coach (DBVC)

Selbstbeschreibung:

Als promovierte Juristin und Abteilungsdirektorin eines deutschen Großunternehmens biete ich eine langjährige profunde Praxiserfahrung, die ich als Führungskraft auf mehreren Führungsebenen mit bis zu 85 Mitarbeitern sammeln konnte. In meiner Tätigkeit leite ich regelmäßig Projekte (blue belt trained) und bringe eine ausgeprägte Prozessorientierung mit. Meine Kommunikationserfahrung als Pressesprecherin mit zahlreichen journalistischen Weiterbildungsmaßnahmen und Fortbildungen im Bereich der Mediation am Institut für Mediation in Heidelberg ergänzen meine Expertise. Ich kann auf eine fundierte werteausgerichtete Coaching-Ausbildung als Personal- und Business-Coach (Zertifizierung IHK Wiesbaden bauen.



Expertisen:

Themen:
Systemisches Business-Coaching, Entwicklung von Managementkompetenzen, Führungskräfteentwicklung, Begleitung von Changeprozessen, Organisations- und Personalentwicklung

Methoden:
Systemische Gesprächsführung
Wertearbeit
Kommunikationsarbeit
Transaktionanalyse
Entscheidungsfindungsmethoden
Grundsätze des Changeprozesses
Führungsstile und entsprechende Gesprächsführung
Rollenspiele
Systembrett und Ressourcogramm

Erfahrung:
Langjährige Praxiserfahrung mit allen Führungs-, Personalentwicklungs und Change Management-Themen

Zielgruppe:
Führungskräfte





Coaching in folgenden Sprachen:




Alle Angaben ohne Gewähr, Rechtsweg ausgeschlossen, Irrtümer vorbehalten. - Impressum