Mavari
Marcus van Riet, Dipl.-Finanzw. (CoB)
Strohgasse 2
53545 Linz am Rhein
Deutschland

Tel.: 02644 8088222

Fax: 03222 9296752
Mobil: 0171 5477774



E-Mail: office@Mavari.de
Internet: www.mavari.de


Mitgliederstatus:

Professional Coach (DBVC)

Selbstbeschreibung:

Ganzheitliches Coaching – das ist ein dialogorientierter Prozess auf Augenhöhe, der besondere Situationen zu meistern hilft. Ich bin Spezialist für den beruflichen und privaten Wandel. Stress, Burnout, Leistungs- und Erwartungsdruck beschäftigen meine Kunden, meist Entscheidungsträger in exponierter Fach- und Führungsposition.

Ich baue auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und eigener Erfahrung auf: als Manager und Führungskraft war ich selbst von situationen psychischer Belastung betroffen und kann daher Ursachen und Auswirkungen nicht nur erkennen, sondern auch nachempfinden.

Mein Ansatz ist, den Menschen in seiner ganzen Einzigartigkeit wieder in Einklang zu bringen mit dem, was von außen an ihn herangetragen wird. Durch die professionelle Begleitung auf Augenhöhe ermöglichen Sie sich neue Perspektiven und Handlungsoptionen auf Ihrem Weg zur Authentizität und stabilen inneren Stimmigkeit. Um verabredete Ziele nachhaltig zu erreichen, setze ich auf die Entwicklung der Selbstführung, Achtsamkeit und Intuition.

Ich bin Mitbegründer und stellvertretender Vorstandsvorsitz im Verband Ganzheitliches Führungs- und Persönlichkeitscoaching.



Expertisen:

Themen
Lebenskrise und Wandel, Persönlichkeitsentwicklung, Burnout- und Stress-Prävention, Work-Life-Balance, Führungskräfte-Coaching, Vertriebscoaching, stimmige und harmonische Lebensführung

Methoden
Ganzheitlicher Coaching-Ansatz, Schwerpunkte u. a. Inneres Team, Systemanalyse

Erfahrung
20 Jahre in Vertrieb und Kundenservice als Experte und Führungskraft in Startup-Unternehmen sowie Konzerneinheiten.

Branchen
Kundenservice/Call Center, Logistik, Telekommunikation, Handel, Finanzwesen, Vertrieb, Dienstleistung





Coaching in folgenden Sprachen:




Alle Angaben ohne Gewähr, Rechtsweg ausgeschlossen, Irrtümer vorbehalten. - Impressum