Institut für Coaching, Training und Consulting
Günther Mohr, Dipl.-Psych.; Dipl.-Volksw.
Klarastr. 7
65719 Hofheim
Deutschland

Tel.: 061 92 - 36 94 5
E-Mail: info@mohr-coaching.de
Internet: www.mohr-coaching.de


Mitgliederstatus:

Senior Coach (DBVC)

Selbstbeschreibung:

Günther Mohr ist Senior Coach, Berater und Trainer. Als Volkswirt und Psychologe verbindet er in seiner Arbeit wirtschaftliche und menschliche Aspekte der Entwicklungsprozesse in Unternehmen und Organisationen. Er leitet das Institut für Coaching, Training und Consulting in Hofheim bei Frankfurt. Kernthemen des Instituts sind die Entwicklung von Führungskräften und Personalleuten sowie die Ausbildung in coachingorientierter Personal- und Organisationsentwicklung. Günther Mohr ist Fachbuchautor im Feld Führung („Lebendige Unternehmen führen“) und Organisationsentwicklung („Systemische Organisationsanalyse“). Als europäischer Vertreter im Board der ITAA, Oakland, Ca., der weltweiten Beratervereinigung der Transaktionsanalytiker sowie als Prüfer (TSTA) ist er international in der Qualitätsentwicklung moderner Beratung engagiert.






Coaching in folgenden Sprachen:




Alle Angaben ohne Gewähr, Rechtsweg ausgeschlossen, Irrtümer vorbehalten. - Impressum