LIQUIFY - Coaching & Consulting in Zeiten der Veränderung.
Anna Kristina Beißner, Dipl.-Sozw.
Brabeckstraße 177E
30539 Hannover
Deutschland

Tel.: 0511 67957620
Mobil: 0177 4661686
E-Mail: info@liquify.biz
Internet: www.liquify.biz


Mitgliederstatus:

Professional Coach (DBVC)

Selbstbeschreibung:

Nach meinem Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation und Personalwirtschaft an der Universität Göttingen war ich mehrere Jahre als Personalreferentin und Führungskraft bei PricewaterhouseCoopers (pwc) in Frankfurt a.M. tätig. Parallel dazu arbeitete ich als Beraterin zu Nachhaltigkeit im Personalmanagement und qualifizierte mich u.a. zum Systemischen Coach und zur Business Trainerin weiter. Als Inhaberin von LIQUIFY unterstütze ich seit 2011 die Personalentwicklung in Wirtschaft und Wissenschaft und gewann durch viele praktische Erfahrungen in Deutschland und in den USA viele Einblicke in verschiedene Themen und Organisationen. Ich coache und berate Einzelpersonen und Gruppen, moderiere Workshops und Trainings mit folgenden Schwerpunkten:

Meine Schwerpunkte sind:

• Berufliche Positionierung, Perspektiv- und Karriereentwicklung
• Führung, Rollen- und Zielklärung für (Nachwuchs-)Führungskräfte
• Change Management
• Konfliktmanagement
• Teamentwicklung
• Talent Management und Recruiting

Als Coach, Beraterin, Moderatorin und Trainerin erzeuge ich eine lösungsorientierte Dynamik – in einer offenen, vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre, die Perspektivwechsel und Inspiration ermöglicht. Den Anliegen meines Gegenübers widme ich mich mit empathischem Blick und analytischem Verständnis sowie systemischen Methoden. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Kunden und ihr individuelles Umfeld.






Coaching in folgenden Sprachen:




Alle Angaben ohne Gewähr, Rechtsweg ausgeschlossen, Irrtümer vorbehalten. - Impressum